Der neue Ford Kuga

Der neue Ford Kuga

Der erste Crossover von Ford


Dynamik auf der Straße und Leistung im Gelände: Der neue Ford Kuga ist das erste 4x4-Crossover-Fahrzeug von Ford! Als echter Alleskönner begeistert er durch sein Design sowie durch seine Qualität, seine Sicherheit, seinen Komfort und sein hohes Maß an Flexibilität.

Muskulös, sportlich und robust: Der Ford Kuga zeigt schon auf den ersten Blick, was in ihm steckt. Er vereint das atemberaubende Ford kinetic Design mit dem starken Charakter eines modernen Lifestyle-Crossover. Seine athletische und elegante Erscheinung vermittelt pure Energie in Bewegung. Darüber hinaus bietet Ihnen der Ford Kuga hohe Qualität, innovative Technik und jede Menge Fahrdynamik – wahlweise mit Frontantrieb oder mit dem neuen, intelligenten Allradantrieb „Intelligent AWD System“ mit permanent geregelter Drehmomentverteilung.